Das Gestüt / Aktuelles

Körung Wickrath

10. Apr 2017

Gestern besuchten wir mit unseren beiden dreijährigen Álfasteinn Söhnen Álfadans und Bergur von Töltmyllan die Körung in...

Körung Wickrath

Gestern besuchten wir mit unseren beiden dreijährigen Álfasteinn Söhnen Álfadans und Bergur von Töltmyllan die Körung in Schloss Wickrath.

Beide haben sich toll präsentiert und konnten mit einer Endnote von 8,1 (Álfadans) und 8,01 (Bergur) überzeugen und wurden somit auch gekört. Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis!

Álfadans von Töltmyllan:

Ext.: 8,1
Int.: 8,1
Gangn.: 8,1
Ges.:8,1
Ausrducksvoller, hoch aufgerichteter Junghengst mit sehr geschmeidigem Genick, 5-Gang veranlagt mit weit untersetzter Hinterhand.

Bergur von Töltmyllan:

Ext.: 8,0
Int.: 7,8
Gangn.: 8,1
Ges.: 8,01
Deutlich 5-Gang veranlagter Junghengst mit hervorragendem Genick, guter Gangverteilung und sehr guter Balance, könnte von sich aus mehr vorwärts gehen.

Beide Hengste decken diese Saison bei uns auf Töltmyllan oder können auf Anfrage auch ausgeliehen werden.

Decktaxe:
550€