Das Gestüt / Aktuelles

Neues von der Fohlenwiese

24. May 2016

In der Zwischenzeit haben noch drei weitere Fohlen das Licht der Welt erblickt. Am 12. Mai schenkte uns...

Neues von der Fohlenwiese

In der Zwischenzeit haben noch drei weitere Fohlen das Licht der Welt erblickt. Am 12. Mai schenkte uns unsere  Bylgja frá Ingolfshvoli ein weiteres Stutfohlen, eine Rappstute mit Stern, der Vater ist der tolle Spóliant vom Lipperthof.
Snilld vom Forstwald brachte in den frühen Abendstunden vom 19. Mai einen pechschwarzen Hengst von Lykill frá Blesastödum zur Welt, wir durften sogar life dabei sein:-)
Am Samstag morgen präsentierte uns die routinierte Stute Júlia frá Ketilsstödum stolz ihren schicken Fuchshengst von Lykill frá Blesastödum!
Wir freuen uns sehr über die schönen Fohlen und möchten uns an dieser Stelle nochmals bei dem Lipperthof Team bedanken, die unsere Stuten im letzten Jahr so gut betreut haben!