Töltmyllan / Hengste u. Wallache

Amor von Töltmyllan

Amor ist ein interessanter junger Hengst für die Zukunft! Er ist lackschwarz mit viel Behang, fünfgängig und vereint beste alte Blutlinien in sich! Seine Mutter Ester frá Ketilsstöðum (Elitestute) stammt aus dem letzten Fohlenjahrgang des Top Vererbers Gustur frá Hóli und mütterlicherseits ist sie die Schwester zu der charismatischen WM Teilnehmerin und DIM Siegerin Hetta frá Ketilsstöðum.

Sein Vater ist der hochbeurteilte Starri frá Herriðarhóli! Starri verfügt nicht nur über eine sensationelle Eigenleistung (8,84 für die Reiteigenschaften, 8,61 Gesamt), er vereint mit Águstinus frá Melaleiti und der hochbeurteilten Viergangstute Hylling frá Herriðarhóli beste Blutlinien!

Amor hat einen Blup Wert von 119!

Amor von Töltmyllan
Geboren: 1.5.2016
Farbe: Rappe
Geschlecht Hengst

Abstammung

Amor von Töltmyllan
Vater Starri frá Herríðarhóli
Vater-Vater Ágústínus frá Melaleiti
Vater-Mutter Hylling frá Herríðarhóli
Mutter Ester frá Ketilsstöðum
Mutter-Vater Gustur frá Hóli
Mutter-Mutter Hlín frá Ketilsstöðum

Jungpferdbeurteilung

Noten
Interieurnote 8,2
Exterieurnote 7,8
Gangnote 7,9
Richterspruch
Ganz Temperamentvolles und aufmerksames Fünfgangfohlen mit knapp mittleren Bewegungen, aber ganz viel Tempo, Balance und Geschmeidigkeit in allen Gängen, etwas knapp im Rahmen.
Gesamtnote 7,93

Weitere