Töltmyllan / Hengste u. Wallache

Herkúles von Töltmyllan

Herkúles ist ein kräftig gebauter Wallach mit einer interessanten Farbe und einem freundlichem Wesen. Er ist noch roh und kann diesen Herbst angeritten werden. Er zeigt im Freilauf gut gesprungenen Trab und lässt in den Übergängen Tölt erkennen.

Herkúles von Töltmyllan
Geboren: 2015
Farbe: Isabell
Geschlecht Hengst

Abstammung

Herkúles von Töltmyllan
Vater Dugur frá Þúfu í Landeyjum
Vater-Vater Sveinn-Hervar frá Þúfu í Landeyjum
Vater-Mutter Dröfn frá Þúfu í Landeyjum
Mutter Elding frá Skjálg
Mutter-Vater Náttfari frá Ytra-Dalsgerði
Mutter-Mutter Skör frá Skjálg

Jungpferdbeurteilung

Noten
Interieurnote 8,0
Exterieurnote 7,9
Gangnote 7,9
Richterspruch
Mittelgut aufgerichtetes Fohlen mit akzentuierten Bewegungen, sehr guter Gangverteilung, viel Tempo, mutig und selbstständig im Interieur, momentan nicht geschmeidig in der Oberlinie.
Gesamtnote 7,92

Weitere