Töltmyllan / Hengste u. Wallache

Óspakur frá Húsatoftúm

Óspakur ist ein einzigartiges Pferd mit ganz besonderem Charakter!Seine liebste Gangart ist Rennpaß und dort ist er immer schnell unterwegs. Óspakur und Dennis waren 2007 Deutsche Juniorenmeister im 250m Passrennen und NRW Meister im Speedpass.

In ihrer zweiten gemeinsamen Saison konnten sich Dennis und Óspakur den Deutschen Meistertitel im Speedpaß sichern  und wir freuen uns ein so besonderes Pferd im Stall zu haben!

Foto: Ulla Raffail

Óspakur frá Húsatoftúm
ID: IS1995187945
Geboren: 1995
Farbe: Fuchs
Geschlecht Hengst
Stockmaß 140 cm

Abstammung

Óspakur frá Húsatoftúm
Vater Svartur frá Unalaek
Vater-Vater Kjarval frá Sauðárkróki
Vater-Mutter Fiðla frá Snartarstöðum
Mutter Alþýða frá Húsatóftum
Mutter-Vater Hlynur frá Báreksstöðum
Mutter-Mutter Yrpa frá Húsatóftum

Nachkommen

Ásrún von Töltmyllan


Jungpferdebewertung: 7,99 Zur Detailseite

Ofeig von Töltmyllan


Jungpferdebewertung: 8,06

Sleipnir von Töltmyllan


Jungpferdebewertung: 7,73

Weitere