Das Gestüt / Aktuelles

Pegasus frá Ketilsstöðum - FIZO Vorsenzhof 2016

09. May 2016

Wir freuen uns, dass unser Hengst Pegasus frá Ketilsstöðum am vergangenen Wochenende...

Pegasus frá Ketilsstöðum - FIZO Vorsenzhof 2016

Wir freuen uns, dass unser Hengst Pegasus frá Ketilsstöðum am vergangenen Wochenende so erfolgreich seine FIZO Prüfung absolviert hat! Er erhielt 8,09 für sein Exterieur, darunter 8,5 für Hals und Gliedmaßen. Bei den Reiteigenschaften erzielte er eine Note von 8,19 mit 8,5 für Tölt, langs. Tölt, Galopp, langs. Galopp, Spirit und Form, Gesamtnote 8,15!  Pegasus stammt aus der Zucht von Olil Amble und Bergur Jónsson.

Pegasus präsentierte sich unter seinem Trainer Haukur Tryggvason mit einer tollen Ausstrahlung! Wir danken Haukur für die tolle Vorstellung und freuen uns darauf, die beiden nun im Sport zu sehen!

 

Mehr über Pegasus