Töltmyllan / Deckhengste

Riddari von Töltmyllan

Riddari besticht durch seine ausgesprochen hohe Leistungsbereitschaft und seinem liebenswürdigen Charakter.  Seine Lauffreude bei immer feinen Reaktionen machen ihn zu einem tollen Sportpferd. Riddari verfügt über eine außergewöhnlich hohe Tempovarianz besonders in Tölt und Trab. Er ist LK 1 qualifiziert. 

Seine Abstammung spricht für sich - Riddaris Mutter Rán ist eine Vollschwester zu Nagli frá Thúfu und ist als Viergangstute mit 8,19 bewertet, darunter 9 für Form und Charakter. Sein Vater Bodi frá Gerdum hat viergängig eine Materialnote von 8,40 und war 1997 Weltmeister im Viergang. In Riddari erkennt man viel von seinem Vater Bodi wieder.

Riddari deckt den ganzen Sommer auf Töltmyllan.

Decktaxe: 800,00€

Besitzerin: Mona Leucker

Riddari von Töltmyllan
ID: DE2004143130
Geboren: 30.05.2004
Farbe: Rotfalbe mit Stern
Geschlecht Hengst
Stockmaß 140 cm

Videos

Abstammung

Riddari von Töltmyllan
Vater Bodi frá Gerdum
Vater-Vater Ófeigur frá Flugumýri
Vater-Mutter Bylgja frá Vatnsleysu
Mutter Rán frá Þúfu ý Landeyjum
Mutter-Vater Orri frá Þúfu í Landeyjum
Mutter-Mutter Rák frá Þúfu í Landeyjum

FIZO Beurteilung

Exterieur
Kopf 8,0
Hals-Widerrist-Schulter 8,0
Rückenlinie, Kruppe 8,0
Proportionen 8,0
Gliedmaßen 8,0
Gelenke 7,5
Hufe 8,5
Mähne-Schweif 8,0
 
Note Exterieur 8,04
Reiteigenschaften
Tölt 8,5
Langsamer Tölt 8,5
Trab 8,5
Pass 5,0
Galopp 8,5
Langsamer Galopp 8,0
Charakter & Gehwille 8,5
Form unter dem Reiter 8,5
Schritt 7,5
Note Reiteigenschaften 7,85
Gesamtnote 7,93

Nachkommen

Alvari von Töltmyllan


Jungpferdebewertung: 8,06

Dróttning von Töltmyllan


Jungpferdebewertung: 8,01 Zur Detailseite

Karlotta von Töltmyllan


Jungpferdebewertung: 8,10

Nona von Töltmyllan


Jungpferdebewertung: 7,97 Zur Detailseite

Rúna von Töltmyllan


Jungpferdebewertung: 7,86 Zur Detailseite

Snædís von Töltmyllan


Jungpferdebewertung: 7,87 Zur Detailseite

Sædís von Töltmyllan


Jungpferdebewertung: 8,02

Weitere