Töltmyllan / Hengste u. Wallache

Duginn von Töltmyllan

Duginn ist ein bildhübscher, großrahmiger Álfasteinn Sohn mit viel Ausstrahlung und freundlichem Wesen und endlos Tölt! Er ist fünfgängig mit spannender Gangveranlagung und Ausnahme Schritt! Er wurde letzten Herbst angeritten und ist bereit, sein Potential mit seinem neuen Besitzer zu entfalten!

Fotos: Cornelia Meyer-Sattler

Duginn von Töltmyllan
ID: DE2014143882
Geboren: 20.4.2014
Farbe: Rappschecke
Geschlecht Hengst

Abstammung

Duginn von Töltmyllan
Vater Álfasteinn frá Selfossi
Vater-Vater Keilir frá Miðsitju
Vater-Mutter Álfadis frá Selfossi
Mutter Dögg frá Ytri-Skógum
Mutter-Vater Piltur frá Sperðli
Mutter-Mutter Stjarna frá Ytri-Skógum

Jungpferdbeurteilung

Noten
Interieurnote 7,8
Exterieurnote 7,9
Gangnote 8,0
Richterspruch
Gut entwickeltes Fünfgangfohlen mit weiten, akzentuierten Bewegungen, sehr guter Gangtrennung, viel Naturtölt und starkem Fundament.
Gesamtnote 7,93

Weitere