Töltmyllan / Verkaufspferde

Dáð von Töltmyllan

Dáð ist ein 2018 geborenes, fünfgängiges Stutfohlen, die Züchterherzen höher schlagen lässt! Sie vereint über beide Elternseiten beste Blutlinien, blickt man über drei Generationen zurück, findet man 8 Ehrenpreisträger für Nachkommen (eigentlich 9, ihr Opa Álfasteinn frá Selfossi erfüllt die Kriterien für Ehrenpreis für Nachkommen, konnte ihn aber nie erhalten da er Island bereits verlassen hatte).   

Dáð ist braun mit einem blauen Auge, ist sehr freundlich und zeigt alle Gänge. Eine tolle Gelegenheit seine Zucht mit besten Blutlinien zu bereichern!

Dáð von Töltmyllan
ID: DE2018243267
Geboren: 15.05.2018
Farbe: Schwarzbraun
Geschlecht Stute

Abstammung

Dáð von Töltmyllan
Vater Vilmundur frá Feti
Vater-Vater Orri frá Þúfu í Landeyjum
Vater-Mutter Vigdís frá Feti
Mutter Drift frá Ketilsstöðum
Mutter-Vater Álfasteinn frá Selfossi
Mutter-Mutter Hefð frá Ketilsstöðum

Weitere